zur Übersicht

Individual Coaching

Dozent:
Dauer: nach Absprache

Termine: nach Absprache

Honorar: Einzelcoaching: € 60.– / Zeitstunde 

ab zwei Personen: € 35.– / Zeitstunde und Person

 

Seit vielen Jahren bin ich erfolgreich in der Ausbildung und Unterstützung zukünftiger Heilpraktiker tätig.

Mit Individual Coaching biete ich Ihnen Privatunterricht zur Prüfungsvorbereitung für den medizinischen Heilpraktiker. 

Dieses Angebot richtet sich an alle, die zusätzlichen bzw. individuellen Unterricht möchten – auch für externe Interessenten. 

 

Sie wollen...

...vorhandenes Wissen strukturieren, vertiefen und präsent haben.

...neue Lerninhalte verinnerlichen und abrufen.

...effektive Lernstrategien kennenlernen und anwenden.

...das, was Sie sich erarbeitet haben und wissen, auch formulieren.

Dabei kann ich Ihnen helfen.

 

Inhalte der Coachings können sein:

  • Erstellung eines individuellen Lernplans mit Lernstrategien für die schriftliche Prüfung 
  • Betreuung bei der Beantwortung der MCs (multiple-choice-Fragen) 
  • Erstellung eines Konzepts für die Vorbereitung zur mündlichen Prüfung
  • Einzeltraining und Prüfungssimulation von mündlichen Prüfungen

Diese Inhalte können verschieden miteinander kombiniert werden. 

 

Beratende Telefongespräche berechne ich ab einer Dauer von 10 Minuten nach meinem regulären Stundensatz. 

Davon ausgenommen sind Vorgespräche zu Coachings und kurze Telefonate im Rahmen meiner Betreuung.

Downloads:

(Zum Öffnen und Ausdrucken wird Acrobat Reader benötigt. Hier kostenlos herunterladen.)