03.01.2021

Vortrag von Vera Rumor über das Biologische Dekodieren am 22.3.2021

Anhand neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse sind Krankheiten und psychische Probleme nicht mehr Funktionsstörungen des Organismus, sondern die exakte Antwort auf eine Stresssituation, die auf emotionaler Ebene nicht verarbeitet werden konnte.

Das Biologische Dekodieren führt "Krankheiten" anhand präziser biologischer Gesetze auf ihren auslösenden Streß zurück.

Es ist kein Zufall, dass ein Mensch gerade diese körperlichen Symptome bekommt, denn entscheidend für die Art und Weise, wie er reagiert, ist immer die eigene Lebensgeschichte, v.a. seine Kindheitserfahrungen, aber auch die Erlebnisse seiner Eltern und Vorfahren.

Durch dieses Verständnis erschließen sich ganz neue therapeutische Ansätze.

In meinen Vorträgen erläutere ich die Grundlagen des Biologischen Dekodierens und gebe einige Beispiele.

Termin: 22.3.2021, 19.30 Uhr

Ort: Naturheilverein Heidelberg, Kohlhof 3, 69117 HD


Flyer Biologisches Dekodieren und Emotionale Umkehr