zur Übersicht

ZAMiP - ZAM intensiv Prüfungsvorbereitungskurs

Dozent:
Dauer: 4 Tage à 7,5 UE

Termine: 17.1.2020, 24.1.2020, 31.1.2020, 7.2.2020, jeweils 15-21 Uhr 
Kursgebühr: für externe Teilnehmer € 360.- (dieser Kurs ist in der Ausbildung zum medizinischen Heilpraktiker enthalten)

Der ZAM intensiv Prüfungsvorbereitungskurs richtet sich an alle Heilpraktikeranwärter, die vor der schriftlichen Prüfung stehen. 

Der Teilnehmer erhält im ZAMiP ein Repetitorium und sollte entsprechend schon auf die schriftliche Prüfung vorbereitet sind. 

Inhalte des viertägigen Kurses sind Wiederholungen aller prüfungsrelevanten Themen für die schriftliche Überprüfung, inklusive einer Abschlussklausur mit 60 originalen multiple-choice-Fragen und anschließender Besprechung. 

Ein wichtiger Teil ist das langsame Herantasten an die mündliche Prüfungssituation, wobei dem Schüler eventuelle Prüfungsängste genommen werden und er Routine im medizinischen Sprachgebrauch erwerben kann.