zur Übersicht

Dr. rer nat. HP Sybille Rhiannon Hanka, Heilpraktikerin

Mit meiner Vision, dass jeder Mensch glücklich und schmerzfrei leben kann, habe ich mich auf ganzheitliche Schmerztherapie spezialisiert! 

Dafür nutze ich mein gesamtes Wissen über somatische, psychotherapeutische und energetische Methoden, um mich auf den persönlichen Schmerz meiner Patienten zu fokussieren und diesem nachhaltig und effektiv zu begegnen. 

Es ist mir besonders wichtig, ein ausführliches persönliches Gespräch mit meinen Patienten zu führen, um mir dadurch ein genaues Bild ihrer Situation zu machen. Seelische Not bildet sich im Körper ab. Aus diesem Grund wird jeder Schmerz ganzheitlich und ursächlich therapiert. 

Überdies gebe ich Anleitungen zur Selbsttherapie bei akuten Schmerzen in Form von Lifecoachings über Video-Anrufe. Sie erhalten schnelle Hilfe für zu Hause oder auf Reisen. 

Gerne mache ich auch Hausbesuche für geh- oder sehbehinderte Menschen. 

Mit der von mir gebotenen Hilfe kann man beweglicher werden und sich auch von tiefsitzenden Ursachen befreien. Schmerzfreiheit führt zu größerer Gelassenheit und besserer Laune. 

Man hat wieder Spaß am Leben!

 

Seit über 30 Jahren in der Medizin:

 

Therapeutische Ausbildungen: